bachert

Instandsetzung

deutsch english

Durch unsere jahrelange Erfahrung sind wir auf die Reparatur und Generalüberholung von Feuerwehrfahrzeugen, Pumpen und Geräten spezialisiert. Aus diesem Grund lassen auch große Einrichtungen, wie zum Beispiel die Deutsche Bundeswehr, alle ihre Feuerwehrfahrzeuge bei uns reparieren und generalüberholen. Auch Sie können von dieser Erfahrung profitieren!

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem wir Ihr defektes oder zu überholendes Gerät begutachten und den notwendigen Aufwand zur Instandsetzung abschätzen können. Die Begutachtung kann in unserem Werk oder auf Wunsch auch bei ihnen vor Ort stattfinden.
Kontakt

An dieser Stelle bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, ein Angebot über das Internet anzufordern. Teilen Sie uns dazu im folgenden Instandsetzung Anfrageformular die durchzuführenden Arbeiten und Ihre Kontaktdaten mit. Dieses Angebot ist für Sie kostenlos.

Zum Instandsetzung Anfrageformular